Testimonials 1920.jpg

How did other people feel about GetHighOnYourOwnSupply?

Miriam Gedeon

Bewusstseins- Mentorin, Liebes- Coach, Diplompsychologin

Ich hatte bereits öfters das Vergnügen in den Genuss von Philips Diensten zu gelangen. Egal ob es sich um eine Atemsession oder Bodywork handelt, bei Philip sitzt jeder Griff, jedes Wort und jedes Lied. Es war mir eine wahre Freude diese Erfahrungen machen zu dürfen. Philip ist bei seinem Wirken sehr präsent, bei sich, zentriert und konzentriert, das ist deutlich spürbar und bemerkbar. Ich schätze es sehr und bin darüber sehr dankerfüllt.
Ich kann eine Session beim Philip nur weiterempfehlen und wünsche dabei ganz viel Freude.

Alles Liebe Miriam Gedeon von Liebesevolution.de

Vicky Lardschneider

Künstlerin, Breathwork facilitator, Yogalehrerin

Nur eine Atemreise bei Phillip und ich wusste, dass ich unbedingt mehr darüber lernen möchte. Deshalb habe ich ihn sofort kontaktiert und gefragt, ob er auch ausbildet und ohne zu wissen, was mich erwartet habe ich mich vollkommen auf mein Bauchgefühl verlassen und alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Die Ausbildung zum Breathwork Facilitator mit Phillip war wohl die für mich tiefste und beste, die ich je gemacht habe. Sein Wissen geht weit mehr über den Bereich Atmung hinaus. Die Ausbildung war so vielfältig und noch bis heute wirkt all das nach in mir. Durch ihn und all das Wissen, dass er lehrte, habe ich wieder Hoffnung doch eines Tages mehr freediven gehen zu können, obwohl ich das schon aufgegeben hatte. Meine Lebensqualität und Schlafqualität hat sich um ein vielfaches verbessert und ich bin einfach nur dankbar für Alles. Danke Phillip. Die Reise mit dir, durch das Wissen, die Erfahrung und die Entwicklung der Atmung hat in meinem Leben sehr viel verändert und ich freue mich auf den neuen Weg, den ich dadurch gerade dabei bin zu finden.
Danke auch an die wundervolle Gruppe, die sich mit mir auf die Reise der Ausbildung gemacht hat. Es war einfach nur wunderbar und ich danke dir, lieber Phillip, für All das.

Emina

Lehrerin und Breathwork Facilitator

Where to start.. von einer Freundin mitgenommen, wurde ich gleich in meiner Atemreise von Phillip soooo mitgerissen, dass ich kurz danach beschloss meine Ausbildung bei ihm zu machen. Mein Fullbody-Yessss entschied sich sofort für ihn!
Und ich wurde nicht enttäuscht.. in liebevoll gestalteten Stunden erreichte mich sein unglaubliches Wissen über das Atmen, seine einfühlsame Art uns zu unterstützen und brachte mich dazu nun voller Stärke selber Atemreisen anleiten zu dürfen. Ich bin unendlich dankbar für dich als Lehrer, Phillip, und kann deine Ausbildung wirklich, wirklich wärmstens empfehlen.
Wir sehen uns auf der anderen Seite, wie du immer sagst 😉

Mini ⭐️

Elaha

Leidenschaftliche Atmerin

Oh wow, was für eine Reise mit Phillip. Zuerst die kleinen und magischen Atemreisen an den Dienstagabenden, in denen ich meinem persönlichen Frieden immer näher kam. Ich erlebte intensive Momente, stets im Vertrauen zu Phillip gut von ihm begleitet zu sein.
Überzeugt von seiner Arbeit, habe ich eine Ausbildung zur Atemtrainerin bei ihm absolviert - es übertraf all meine Erwartungen. Ich durfte tief in die Welt des Atmens eintauchen und bin geflasht über seine Kraft.
Phillip hat die Ausbildung sehr spannend, liebevoll und vor allem lehrreich gestaltet. Eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis. Ich konnte so viel für mich, meine Familie und meine Freunde herausziehen. Bald werde ich eigene Atemreisen anleiten. So schön!! Vielen Dank, lieber Phillip für deine Arbeit, der du spürbar mit Herz und Seele nachgehst <3

Andrea SelinA Wießner

Spiralpfade

*Es wird Zeit…*
lieber Philipp danke zu sagen für die viiiielen magischen Atemreisen die ich bisher online mit dir erleben durfte.

Zuletzt am vergangenen Sonntag…nachdem ich langsam aus meiner Quarantäne mit „C“ wieder aufgetaucht bin.
Diese Session war besonders intensiv für mich….
zum ersten Mal waren für mich die Phasen der Leere leichter zu halten als die Füllephasen…
das hatte ich noch nie…in den Füllemomenten ist mir in drei Runden sogar schwindelig geworden.

Für mich bist du ein AtemAlchemist & deine AtemReisen etwas ganz Besonderes.
Die Musik…deine Stimme…alles empfinde ich als sehr ausbalanciert & fein abgestimmt.
Ich fühle mich in deinem AtemRaum sehr behütet & gut geführt.
Deine Passion ist für mich spürbar…du verkörperst sie.

Der Atem hat mich auf meiner LebensHeldinnenreise auf ganz besondere Weise herausgefordert & auf den Weg gebracht.
Vor allem im letzten Jahr konnte ich Vieles integrieren…durchfühlen…durchatmen & in den Atemreisen reanimieren & wandeln.

Ich danke dir von Herzen für den AtemRaum den du mir eröffnet hast.

In Dankbarkeit & Verbundenheit
Andrea SelinA

Annedore

Die Liebe

Die erste Begegnung mit den wundervollen Atemreisen von Phillip wurde mir vor ca. einem Jahr geschenkt. Aus purer Neugierde ließ ich mich von Phillip an die Hand nehmen und bekam den ersten Eindruck davon, wie sehr wir uns über unseren Atem mit uns selbst verbinden können. Es kam mir vor, als ob Phillip mir eine mir verborgene Superkraft gezeigt hätte: das Nichtatmen. Meditieren "ohne eine Aufgabe" gelingt mir bis heute nicht. Aber damals in diesen ersten Minuten in denen ich erlebte welche Stille in mir möglich war indem ich einfach das Atmen sein ließ, da bekam ich meinen ersten Eindruck von dieser tiefen Ruhe, von der immer alle sprachen. Ein paar Wochen später nahm ich an vier aufeinander folgenden Terminen, dem "Frühlingserwachen", teil. Ohne es ahnen zu können begleiteten mich diese vier Wochen in eine emotional sehr anstrengende Zeit. Die Atemreisen waren währenddessen wie ein Anker für mich. Ich konnte mich darauf verlassen, dass mich Phillips Stimme und der wunderbar geborgene Raum, den er jedes Mal für seine Reisenden hält, immer genau auf die richtige Reise schicken würden. Es war ein sehr intensives, bis heute nachklingendes Erlebnis.
Danke für dich, Phillip, und danke, dass du deine Medizin mit uns teilst.

Andrea

Weltenwanderin

Ich nehme seit 2020 regelmäßig oder immer wieder an Atemreisen teil, die Phillip sehr achtsam und präsent anleitet. Ich lasse mich immer wieder gerne von seiner Stimme und der Energie, die sogar online entsteht, durch diesen kleinen Prozess tragen, der manchmal ganz leicht und freudig, manchmal herausfordernd und emotional ist. Je nachdem was ich selber mitbringe, bewusst oder unbewusst. Ich konnte hier schon einige Knoten lösen und Gefühle in Bewegung bringen und bin sehr dankbar dafür! Phillip schafft eine schöne Athmosphäre und hält sanft den Raum, so dass ich mich in Vertrauen fallen lassen kann. Immer wieder und gerne.

Amy

Chosen Family Law Center

Phillip was wonderful in leading us through a donation-based breathwork session as an offering to our non-profit organization, Chosen Family Law Center (www.chosenfamilylawcenter.org), where we assist low-income LGBTQ people. Our staff and our clients are often under great amounts of stress, and having Phillip guide us through both a vigorous and full-body relaxation experience was exactly what we needed! He was so generous to do this for us and we are incredibly grateful. I recommend Phillip's services to you and yours who also need a safe and grounding experience.

Julian Nal

Student

Auf spontane Einladung von Phillip war ich an einem Dienstagabend bei seinem Kurs im Yogacube am Bahnwärter Thiel. Da ich doch ein recht verkopfter Mensch bin und mich meist nur bedingt fallen lassen kann war ich ausgesprochen positiv überrascht wie intensiv und beruhigend die Erfahrung war. Es sind einfach Momente der totalen Zufriedenheit und Selbstverbundenheit gewesen. Durch die tolle Atmosphäre und musikalische Begleitung ist es eine wirkliche Reise die immer weiter geht über den Verlauf einer Session. Darum bedanke ich mich bei Phillip und freue mich sehr auf meine nächste Session.
Beste Grüße
Julian

Lisa-Belinda

Erzieherin

Ich war heute das erste Mal und mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei einer Atemreise mit Philipp. Es war wirklich sehr intensiv & wunderschön! Ich kann sie nur weiterempfehlen! In mir durften währenddessen viele Emotionen sichtbar werden und auch jetzt fühl ich mich sehr fit und entspannt! Vielen Dank Philipp für dieses wunderschöne Event, man hat sich bei dir durchgehend wohl und aufgehoben gefühlt. Bis ganz bald!

Ela

looking for inner peace

Breathing sessions organized by Phillip surpassed my expectations. From the informative introduction, through voice guidance during the breathing and breath-hold stages, music out of this world that was perfectly synchronized with the vibrations in my body till long nirvana-like finale when he lets us stay for as long as we want. All finished with a relaxed chat afterward. I really enjoyed online sessions with Phillip with amazing music, different every week, bringing the experience to the next level. Every session was different for me. On some I have experienced very powerful feelings of self-confidence and self-acceptance, being one with myself, finally not criticizing myself or worrying what others think about me, the fear disappeared, I was feeling calm and peaceful.

Pauline Füg und Ingvar Erik Vatertag

Abenteuer Wellness

Abenteuer Wellness

Vielen Dank für die tolle Erfahrung! Absolute Empfehlung! Du leitest das richtig gut an und deine Stimme und die Musik harmonieren perfekt! Eine tolle Reise! Danke auch für das Interview, dass du uns für unseren Podcast „Abenteuer Wellness“ gegeben hast. :-)

https://open.spotify.com/episode/3AdLRoK4zb8cxlDmhtQwvv?si=11f12271268d46a5

Steve Man

Friend, burner, human

In short: it works, to a point of being unbelievable.

In less short: one of the very best things that happened to me in the last 1.5 years.

In detail: I'm a curious skeptic. I find it hard to meditate. Phillip's breathwork works for me. So beautifully when I do Im always "fuck this is good". So good I struggle to remember how good from one time to the next. The amount of positive thoughts, energy and love I get and feel is... a lot.

Every time the feeling is: "wow, I forgot to breath, I'm breathing again now".

So grateful to Phillip for what he's doing. So well.

https://soundcloud.com/shoutingfire

Bernhard Baumgartner

Verbundenheit zu Mensch und Natur

Feingefühl und Tiefgang sind die Wörter, die mir als erstes bei Phillips Atemreisen in den Sinn kommen.

Die Kombination aus Atemtechniken, wohl gewählter Musik, Phillips Stimme und dem außergewöhnlichen Feld, welches in diesen Atemreisen entsteht, ließen mich gefühlt "fliegen" und tiefer in mein ursprüngliches Sein fallen lassen.

Es war wie ein instantes Leerwerden von Verstandeskonzepten, welches gleichzeitig tiefere Verbindung mit mir selbst und meiner Umwelt möglich machte. Verbindung und EinsSein mit Erde und Himmel.

In Dankbarkeit und Demut für diese Erfahrung, Bernhard

Marianne Kreissig

Sex Love and Dating Coach

Philips Breathwork Sessions sind für mich eine intensive Reise in eine andere Welt. Was da hochkommt sind nicht nur tief abgespeicherte vergrabene Emotionen, sondern auch Farben und Formen die vor meinem inneren Auge tanzen und manchmal sogar Geräusche, die wie von woanders zu stammen scheinen. Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert wie schnell unser Atem, wenn er bewusst eingesetzt wird, die Türen zu der Welt des Unterbewussten öffnen kann. Phillips Methode ist da für mich wie eine Art Turbo-Booster um Verkrustetes aufzusprengen und wieder in Bewegung zu bringen!

www.mariannekreissig.de

Dirk Weuster

Tantric Arts

I met Philipp at a burn on the breath journey and immediately felt that everything that showed up found its place. Since then each of the journeys was different for me. Being guided while you let the breath travel through you feels like a deep cleansing while working on your subconsciousness.
Phillip has the ability to really guide you in a very calm and connecting way and to create a safe space.
Once you are on the other side just notice with your inner eye... and enjoy :)

Anja Müller

Sustainability Project Manager, DJ

My first Online-Breathwork Session with Philip simply blew my mind. I had tried the technique before a few times, but never had an experience that was even close to this - I had no idea breathwork could be so potent. I felt safely guided and quickly entered into different spheres, felt my body, and then my emotions, and it felt like finally I could let go of a huge burden that has been pulling me down for ages. I literally surferd the universe towards the end of the session, full bliss! Philip has a gift to facilitate such experiences, and I strongly recommend everyone to try it out at least once :) Thank you! <3

Philipp Weber

Shizen Shiatsu Massage

Durch einen gemeinsamen Bekannten bin ich vor einiger Zeit auf Phillip's Online Atemreise aufmerksam geworden. Seitdem nehme ich regelmäßig Teil. Obwohl ich Phillip nur vom Telefon und aus den Online Events kenne, fühle ich ein großes Vertrauen in ihn. Ich kann mich während der Sessions mit ihm komplett fallen lassen, fühle mich getragen und gehalten - in einem sicheren Raum. Seine warme und einfühlsame Begleitung durch die Reise tut mir unheimlich gut. Insbesondere nach stressigen oder emotional anspruchsvollen Tagen, haben mir seine Atemreisen mehrfach sehr geholfen. Seine raumgebende Art nichts von einem zu fordern und einfach nur ganz passiv an der Reise teilnehmen zu können ohne irgendetwas sagen oder tun zu müssen, lassen mich ihm den Vorzug vor den meisten anderen Zoom Veranstaltungen geben. Ich kann Phillip´s Atemreise nur wärmstens empfehlen und freue mich sehr darauf ihn bei der nächsten Gelegenheit mal persönlich kennen zu lernen! Namaste! :-) Philipp

https://www.shiatsu-gsd.de/mitgliederprofil/philipp-weber/

Elisabeth Pangratz

Studentin

Ich kann Phillip's Atemreisen wärmstens empfehlen. Ich bin seit März 2020 fast jede Woche dabei und untertreibe nicht, wenn ich sage: Breathwork hat mein Leben bereichert. Jede Reise ist anders und einzigartig befreiend. Phillips Methode ist eine Wunderwaffe, um Stress und unnötigen Ballast abzubauen. Ich bekomme durch die Reisen regelmäßig tiefe neue Einblicke in mein Inneres und spüre dabei intensive Selbstliebe und Liebe zu meinen Mitmenschen. Breathwork hilft mir sehr effektiv dabei, tief schlummernde Blockaden und Ängste zu lösen. Durch die Sessions habe ich auch meinen Körper besser spüren gelernt und große Fortschritte in der Meditation gemacht. Nach jeder Session fühle ich mich herrlich befreit, voller Frieden und Klarheit und sprühe vor Glück. Ich habe oft meine Freunde zum Mitatmen angeregt, was ein herrlich verbindendes Erlebnis ist.
Die musikalische Untermalung und Phillips schöne Stimme machen die Atemreisen ganz besonders. Ich wünsche es jeden, einmal diese Erfahrung zu machen. Ein riesiges Dankeschön an Phillip!

Alexander Andres

Selbständig und Merino-Fan

Ich hatte mich schon etwas länger für das Thema "Breath Work" interessiert, bevor ich mich mit Phillip darüber ausgetauscht habe. Bis dahin hatte ich hauptsächlich darüber gelesen und es erst ein Mal vor dem ersten Lockdown ausprobiert.

So richtig angefangen habe ich dann mit Phillip's Livestreams während dem ersten Lockdown. Vor allem seine einzigartige Methode hat mich dann zum regelmäßigen Üben animiert. Mittlerweile habe ich Breath Work in meinen Alltag eingebaut und nutze es zum Stressabbau und zur Entspannung. Durch seine Methode kann ich je nach Situation und Gefühl eine intensivere oder auch mal eine ruhigere Session einlegen.

Ich kann es nur jedem empfehlen, diese Art der aktiven Meditation auszuprobieren. Sie lässt sich meiner Erfahrung nach leichter erlernen und funktioniert wunderbar.

https://woolrockers.com/

Simone Baur

Vorstandsassistentin

Ich wurde im Februar 2020 auf dem wundervollen Fest in Beesenstedt von meinem Freund Paddy zu deinem Workshop geschleppt, den er mir unbedingt ans Herz legte.
Und da ich immer für neue Erfahrungen jenseits meiner bisherigen bin, kam ich mit!
Tja...und dann hat es mich in Runde drei schon so sehr entspannt, dass ich einschlief uns laut, zur Belustigung aller, schnarchte.
Schön fand ich, dass Du mir den Raum gegeben hast, dass auch dies ein gutes Zeichen ist.
Da ich ja genau gar nicht meditieren kann, weil mir das zu langweilig ist, ist die Atemreise für mich PERFEKT!
Und der super Nebeneffekt: Einfach auf mich selber vertrauen können und mich fallen zu lassen und loszulassen!
Ich bin beseelt.
Danke Dir von Herzen

Greta Taubert

Journalistin

Als ich Phillip das erste Mal traf, trug er einen Pelzmantel und zwei gewaltige Bullenhörner auf dem Kopf. Es war auf einem Festival und er fragte mich, ob ich bei seinem Seminar: "GetHighOnYourOwnSupply" mitmachen wollte. "Was bedeutet das?" fragte ich. "Dass ich ohne Drogen einen Trip habe?" - Er nickte, die Bullenhörner vergrößerten die Geste unverhältnismäßig. "..." Im Seminar mit Phillip (ohne Hörner aber mit sanfter Stimme) kribbelten meine Gliedmaßen, und ich sah bunte Farben. Danach war ich bester Laune, hatte Lust auf Sex und begann, mich mit dem Atem als Superpower zu beschäftigen. Über bewusstes Atmen, wurde mir klar, kann man alles lösen - und im Jetzt ankommen.

(Auszug aus meinem Artikel, erschienen im Magazin Deutsche Bahn, September 2020)

https://mlsd.deutschebahn.com/interactive_magazines/ausgabe-09-2020/html5.html?fbclid=IwAR371EICbZBmbtaUc_yAgO2wV4SCkcWMcSIpPZELZq0IXS-KsbNl_Fv9vCI#/16

Sophia Schlederer

Yoga Lehrerin - Home for Koalas

Lieber Phillip,

wenn ich an deine Breathwork-Sessions (online und offline) denke, dann kommt mir als erstes der Gedanke: „Das sollte jeder mal erlebt haben“!

Und warum?! Weil eine Stunde Atmen mit dir eine riesige Bereicherung für dich selbst ist und man sich danach zugleich wie nach einem Tag Wellness fühlt. Der Geist ist klarer, die Seele freier und das Herz voller Liebe und Freude! Egal, ob es Schmerz, Trauer und Tränen waren, die ich in der Reise loslassen konnte; neue Energie und Klarheit sowie Erkenntnisse, die ich dadurch bekommen habe; oder Visionen und ein Gefühl des Einsseins - bisher war alles drin und möglich!

Bisher war jede Atemreise einzigartig und wie du immer sagst “...die Reise, die ich gerade brauchte”! Alle Freunde und Menschen die ich bisher mitgebracht habe, waren hellauf begeistert. Deshalb ist meine Empfehlung: “just try it!”

Ich danke dir dafür!

Ganz herzliche Grüße und bis bald,
Sophia

https://www.instagram.com/homeforkoalas/
15.000 km from Munich to Singapur, to plant 15.000 trees for koalas

Luis Vojtechovsky

3D Animator

Einfach unglaublich!!!!
Mehrfach war ich bei "GetHighOnYourOwnSupply" dabei.

Ich wandte mich an Phillip bezüglich meiner sehr starken Hausstaub und Pollen Allergie. Über die letzten Jahre habe Ich mir deshalb eine Mundatmung angewöhnt, die sich negativ auf meinen Alltag und auf meine Gesundheit ausgewirkt hat.

In einer Privatstunde erklärte Phillip mir dann, mit seiner ruhigen und professionellen Art, das Konzept des richtigen Atmens. Er zeigte mir einige Übungen, klärte mich über wichtige Vorgänge in meinem Körper auf und zeigte mir wie ich meine Atmung bewusst steuern kann und welche Auswirkungen das haben wird.

Bereits nach der ersten Stunde war es mir wieder möglich durch die Nase zu atmen, nach der zweiten Session mit Phillip war ich morgens, nach dem Aufstehen so fit wie schon seit 10 Jahren nicht mehr. Ich spüre wie sich meine Ausdauer und Leistungsfähigkeit wöchentlich verbessern.

Ich kann die Workshops und Einzelstunden jedem ans Herz legen.
Vielen vielen Dank.

Luis

Marie Luise Kammerer

Muse, Fotografin und Heilerin

„Das Atmen mit Phillip ist wie… sich in den Armen eines Freundes geborgen zu fühlen. Er erschafft einen Raum, in dem alles sein darf. Einen Raum, der mich tief erkennen und heilen lässt. Beim Atmen mit Phillip war ich im Universum unterwegs, bin in frühere Leben eingetaucht, habe Seelenanteile gefunden und integriert. Ich habe Momente tiefster Freude und ekstatischer Lust erlebt. Phillip - ich bin dir unendlich dankbar.“

Liebste Grüße,
Marie

http://thirdeye.photography
https://dasweibluise.de

Susanne

Psychotherapie und Yoga

Ich habe heute zum ersten Mal beim GetHighOnYourOwnSupply geatmet. Ich fühlte mich durch den Klangstrom der Stimme von Phillip gut geführt. Intuitiv bin ich in die yogische Embryonalhaltung gegangen und konnte mich mit dem ursprünglichen natürlichen Atem rückverbinden. Es ist ein Wiederentdecken der Körperweisheit und des natürlichen Atems von Geburt an.

Danke für die schöne Erfahrung 🙏
Susanna

https://psychotherapie-pankow.berlin/

Miriam März

Lehrerin für freie Kunst und Improvisationstheater

Ich habe Phillip beim Holotropen Atmen kennengelernt. Ich war schon damals beeindruckt wie lange er die Luft anhalten konnte und wie gut er sich mit Atemtechniken auskannte. Er ist ein professioneller und sehr einfühlsamer Atemcoach, der die Fähigkeit hat tiefe heilsame Prozesse für Körper, Geist und Seele anzuregen. Ich bin immer wieder fasziniert wie ich bei jeder Atemreise die ich mit ihm mache tiefer in meinen Körper und mein Unterbewusstsein eintauche.

Vielen Dank für diese wunderbare und wertvolle Arbeit Phillip 🙏
https://www.xn--miriam-mrz-galerie-stb.com/

Sabine Vogelsberg

Bewusstseins Coach

Als ich das erste Mal zu Phillip‘s Atemsession kam hatte ich keine Ahnung, was es für eine Wirkung auf mich haben würde. Ich für meinen Teil habe in 2 Sessions Rückenschmerzen verabschiedet, die ich rund 15 Jahre hatte. Wie Phillip sagt: Du bekommst nicht was du willst, sondern was du brauchst. Lass dich in seine Session fallen. Erwarte nichts und empfange alles. Von mir eine absolute Herzensempfehlung.

Sabine Vogelsberg
- Bewusstseins Coach, Energy Business Creation

https://www.facebook.com/SabVogelsberg