Offers 1920.jpg

Globaler Livestream

Events/Retreats

1:1 Sessions

Firmen

Teacher Training

 

Atemreise - globaler Live-Stream

Meine Vision ist es, die Welt durch die Kraft des Atmens zu vereinen.

Wenn alle bewusster atmen würden, wäre die Welt definitiv ein besserer Ort.

Ich bin auf ewig dankbar für meine erste Atemreise und fühle mich geehrt, der Erste sein zu dürfen, der Dich in die Kraft der Atmung einführt. Seit über 2 1/2 Jahren biete ich kostenfreie Atemreisen online ausschließlich auf Spendenbasis an. Mehr als 2.000 Menschen haben mich auf diesen Reisen begleitet. Ich danke euch vielmals, dass ihr eure Geschichten mit mir geteilt habt, mir eure Wertschätzung und eure Vertrauen geschenkt habt. Eure Zeit, eure Energie und eure großzügige Unterstützung. Ohne euch würde es dieses Angebot schon lange nicht mehr geben.

 

Wenn wir gemeinsam atmen, entsteht eine Verbindung. Was normalerweise unsere Kontrolle und unser Denken einschränken würde, löst sich auf und es entsteht eine ganz eigene Form von Intimität. Wenn Du Dich ausschließlich auf Deine Atmung konzentrierst, dann ist etwas Neues und anderes möglich.

 

Bitte verwende und teile dieses Angebot als ob es Dein eigenes wäre. Teile es mit Deinen Freunden, Lieben und Kollegen. Sie werden Dir für immer dankbar sein.

Dies Atemreise ist relativ leicht zugänglich, aber dennoch sehr kraftvoll und mächtig. Ich liebe es mit Klängen, Musik, Vibrationen, Themen und Anleitungen zu spielen, um für Dich das perfekte Erlebnis zu kreieren.

Registriere Dich für eine meiner Atemreisen um meine Arbeit kennenzulernen. Melde Dich jederzeit wenn Du Fragen hast oder der Impuls kommt etwas gemeinsam in die Welt hinauszutragen. Ich freue mich sehr über Feedback und Anregungen.

Seit Januar 2022 finden regelmäßige Sessions nur noch in deutscher Sprache statt. Im Sommer in unregelmäßigen Abständen Sonntags um 11:00 Uhr. Melde Dich gerne jederzeit an, dann siehst Du die aktuellen Termine und erhältst einen Tag vor der Reise zur Erinnerung eine Email. Anmeldung hier.

 

Möchtest Du eine individuelle Atemreise für Deine Firma oder ein privates Event? Melde Dich gerne bei mir,

 

Dieser Service funktioniert ausschließlich auf Spendenbasis.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützung.

 

Klicken Sie hier, um zu spenden.

 

Veranstaltungen

Ich liebe es, Live-Events zu veranstalten und mich mit der Energie einer Gruppe zu verbinden. Klänge, Emotionen, Berührung, Bewegung, Musik.

Breathwork ist ein wunderbares Werkzeug, um sich zu verbinden, zu spielen, zu fühlen und zu heilen. 

Hast Du eine Idee für ein Festival, Retreat oder ein Firmenevent, auf dem unbedingt eine Atemreise stattfinden sollte? Schreib mir Deine Tipps und werde Ehrengast.

GetHighOnYourOwnSupply ® meets Magic Tour 2022 – 8 Events in 8 Städten durch Deutschland. Vielen Dank an alle, die Teil dieser Reise waren.

Wenn du mit mir zaubern und 2023 Gastgeber:in werden möchtest, benötigst du folgendes:

Veranstaltungsort mit ausreichend Platz für 15-50 Personen, etwas Magie zur Unterstützung der Atemarbeitsreise in der Vorbereitung oder zur Integration (kann alles sein von Bewegung, Meditation, Klang, Duft, Berührung, Geschichtenerzählen, Zeremonie, Astrologie, Workshop, Spiel usw. - Überrasche mich mit deiner Kreativität), und ein interessiertes Netzwerk.

Es wird definitiv eine GetHighOnYourOwnSupply ® meets Magic Tour 2023 in Deutschland geben, und ich habe große Lust, auch auf Tour durch Europa zu gehen. Ich freue mich über Einladungen...

Ticket Bahnwärter Thiel: GetHighOnYourOwnSupply® Atemreise - jeden Montag 19:15-21:15 Uhr - Yogacube

Ticket The Sanctuary: Breathwork meets Yoga - Sonntag 15-18 Uhr - 02.10.22

Ticket Goodbye Marina: Kakao, Yoga & Breathwork - Freitag 18-21 Uhr - 23.09.22

Online Breathwork Englisch: Mittwoch 19 Uhr 26.10.22

Atemreise online Deutsch: Sonntags 11 Uhr - 2./30.10. - 20.11. - 04.12. (auf Spendenbasis) 

Im Herbst und Winter 22/23 werde ich auf Tour durch München unterwegs sein und verschiedene Events in unterschiedlichen Locations organisieren.

Falls Du Lust hast einmal etwas mit mir gemeinsam zu machen oder Tipps für Festivals hast auf denen Du gerne mal bei einer meiner Atemreisen dabei wärst, dann melde Dich gerne jederzeit bei mir.

Retreat

Zeit für Dich selbst, einfach sein und jeden Moment genießen. Um zu heilen, Dich voll und ganz zu spüren und mit wunderschönen Menschen auf der ganzen Welt in Verbindung zu gehen. Komm mit in einen Raum für Verbundenheit, Heilung und Transformation. Öffne Dich für eine Reise um zu entdecken was in Dir steckt. Lass uns gemeinsam spielen.

Delfinreise in Ägypten 08.-14.10.2022 (2.450 € ohne Flug)  - 11 Gäste, 7 Crewmitglieder (kontaktiere Susanne End)

Wir verbringen eine Woche auf dem Ozean mit wild lebenden Delfinen. Sie kommen normalerweise zum Riff, um zu schlafen und vor Haien sicher zu sein. Sie sind oft sehr daran interessiert zu spielen und sich mit uns zu verbinden. Der Atem wird ein Teil dieser Reise sein, um Dich mit Dir selbst zu verbinden, dein Energiefeld zu erweitern und ein Teil des Ozeans und aller Lebewesen zu werden.

Breathwork meets Yoga and Bodywork mit Annette DreherRory Stead  - 4 Tage Magie – Frühling 2023

Updates folgen 

 

​1:1 Coaching

80-90% aller Menschen atmen ungesund. Wir alle wissen, dass unsere tägliche Nahrungs- und Wasseraufnahme eine bestimmte Qualität und Quantität haben muss.

Aber was ist mit der Luft, die wir atmen?


Die Menge an Luft und die Art und Weise, wie Du atmest, hat das Potenzial, jedes System in Ihrem Körper zu verändern. Die meisten von uns atmen zu viel. Manchmal die doppelte oder dreifache Menge an Luft, die wir benötigen. Unser Atmungsprozess wird stark von unserer Umwelt beeinflusst. Chronischer Stress, ungesunde Ernährung, sitzen, überhitzte Häuser, mangelnde Fitness und schlechte Körperhaltung tragen alle zu schlechten Atemgewohnheiten bei. Alle negativen Folgen kennst Du als Zivilisationskrankheiten.


Alles beginnt mit Deiner Atmung. Sie beeinflusst sämtliche Prozesse Deines Körpers! Ja, wirklich alle! Schon mal was von CO2-Toleranz gehört?

Hol Dir Deinen persönlichen Atemplan, um chronischen Stress, Asthma, Müdigkeit, Angstzustände, Schlafprobleme oder andere Atemwegserkrankungen zu überwinden. Um leistungsfähiger und gesünder zu leben.

 

Lernen wie Du gesund im Alltag atmest. Kontrolliere Deine Atmung – kontrolliere Dein Leben. 

 

Deine Reise beginnt hier .

1:1 Körperarbeit

MER® - myofascial energetic release ist eine Form der Faszienmassage. Eine Kombination auf Tiefengewebsmassage, Atemarbeit, natürlichen Bewegungsimpulsen und meiner Stimme, unterstützt Dich dabei, Traumata aufzulösen und chronische Schmerzen zu reduzieren. Wir bauen eine energetische Verbindung auf in der alles passieren darf, Raum für Emotionen vorhanden ist. Chronische Schmerzen haben oft emotionale Ereignisse in der Vergangenheit als Ursache, übermäßig kontrahiertes Gewebe ist die Folge. Als Empfänger:in beteiligst Du Dich aktiv dabei, Deine angeborenen Heilkräfte freizusetzen. Dein Körper wird schrittweise geöffnet und ein Bewusstsein geschaffen, um dysfunktionale Muster und Überzeugungen abzulegen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, Schmerzen zu lindern und sich selbst und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Dies ist keine traditionelle Massage, sondern eine energetische Arbeit mit Berührung und Deiner Atmung.

MER® wird von Satyarthi Dylan Peloquin gelehrt, dem ehemaligen Bodyworker von Osho.

Wenn Du beim Lesen den Impuls hast Dir könnte das weiterhelfen, dann buche Dir einen Termin.

1:1 Atemarbeit 

Breathwork kann ein äußerst wirksames Werkzeug sein, um Traumata zu lösen. Überwinde bestimmte Herausforderungen, nimm Verbindung mit Deinem Unterbewusstsein auf und fühle was Du brauchst. Ich arbeite mit Atmung, Berührung, Klang, Meditation, Bewegung und Emotionen.

 

In verschiedenen Phasen unseres Lebens fühlen wir uns dazu hingezogen, tiefer nach innen zu schauen. Um uns selbst aus einem neuen Blickwinkel kennenzulernen. Um alte Muster und Energien loszulassen, die wir seit frühester Kindheit mit uns tragen. Eine Panzerung die uns geschützt hat, uns aber nicht mehr länger dient und uns davon abhält unser volles Potential auszuschöpfen. Lass das los was Dich zurück hält und empfange die reine Essenz Deines Seins.

Buche Deine ganz persönliche Reise.

 

Firmen

Die Schwerpunkte meiner Arbeit mit Unternehmen liegen in der psychischen Gesundheitsvorsorge, Burnout-Prävention und der Begleitung von Prozessen der Transformation oder Kreativität. Breathwork ist ein effizientes Werkzeug, um Stress abzubauen, Vertrauen aufzubauen und den Sinn für Gemeinschaft und Verbundenheit zu stärken. Alte Pfade zu verlassen und mit Vertrauen in die Zukunft zu gehen.

Ich biete Atemreisen online oder als Liveevent an. Mit dem Thema Breathwork und gesunde Atmung, betreue ich Firmen und Teams langfristig mit spezifischen Themen.

Meine über 10-jährige Erfahrung im Vertrieb, dem Aufbau und der Betreuung von Teams und Positionen als Trainer, Mentor und Coach, fließen in diese Prozesse mit ein.

 

Schreib mir eine Nachricht  was Du suchst und lasse uns herausfinden, wie ich Deine Vision unterstützen kann.

 

Teacher Training

Möchtest Du mehr über die Kraft Deiner Atmung erfahren? Erfahren wie jedes System Deines Körpers durch sie beeinflusst wird?

Was genau bedeutet eine gesunde Atmung? Wie kannst Du Deine Atmung trainieren? Deine Leistung steigern? Wie kannst Du das messen? Was ist ein Atemmuster? Wie atmest Du beim schlafen, sprechen oder beim Sport? Wie kannst du es schaffen Deine Atmung den gesamten Tag über bewusst einzusetzen, um voller Energie zu sein und Ruhe zu finden? Deine Kreativität zu steigern und gesund zu schlafen?

 

Du lernst von mir all die Grundlagen, die notwendig sind um dieses Fragen selbst beantworten zu können. Du wirst verstehen und spüren, wie sich Deine Atmung auf Deinen Körper und Deinen Geist auswirkt. Du wirst anderen helfen können ein gesünderes Leben zu führen und mit Angstzuständen, Asthma, Müdigkeit umzugehen oder die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern. Ganz nach Deinen Wünschen und Zielen kannst Du eigene Routinen und Atemübungen entwickeln, die Dich auf Deinem Weg unterstützen.

 

Kontrolliere Deinen Atem, kontrolliere Dein Leben. 

Du wirst lernen wie Du Deine eigene Atemreise anleitest. Andere Menschen vorbereitest und begleitest. Eine Atemreise integrierst und den Raum hältst. Die richtige Musik auswählst, das Setting vorbereitest, die passenden Worte findest und Deine eigene Stimme und Deinen eigenen Stil findest. 

Ich bin hier um Dich auf Deinem persönlichen Weg zu unterstützen, was auch immer Du suchst.

7.-13.11.22 - OMNA Institut 84326 Rimbach (1.500 exkl. Kost und Logis)

02.-08. Januar 23 - NeueWelthaus  94086 Bad Griesbach (1.500 exkl. Kost und Logis)

Lass uns darüber sprechen, wie ich Dich auf Deinem persönlichen Weg unterstützen kann.

Offers 1920.jpg

Global Live Stream

Events/Retreats

1:1 Sessions

Company

Teacher Training

 

Breathwork - global live stream

My vision is, to unite the world through the power of breathing.

If everyone would breathe more consciously, the world would definitely be a better place.

I am forever grateful for my first breathwork experience and I always feel blessed to be the first to introduce someone, to the power of breath for the first time. For more than 2 1/2 years, I am offering free sessions based on donations. More than 2.000 people habe been on a journey with me. Thank you so much for sharing your stories with me, your appreciation and your generous support.

If we breathe together, our bonds are strengthened, intimacy is enhanced and what would normally limit our control and thinking dissolves. When you just focus on your breathing, something new, something else is possible.

Please use this account as it would be your own. Share it with your friends and loved ones, with your colleagues and your business partners. They will be forever grateful for your gift.

This journey is very easily accessible, but yet super powerful. I love to play with sound, vibrations, themes and guidance to create the perfect experience for you.

Sign up for one of my journeys to get to know my work. Reach out to me, if you would like to co-create.

Any feedback, wishes and needs are highly appreciated.

From beginning of January 2022, there will only be regular sessions in german. The sessions will take place any other Sunday at 11a.m.

You will see all the dates when you register for a session. Do that in advance and you'll get a notification 1 day prior to the event.

Reach out for any private group session for a special occasion or ask for any charity events. 

 

This service works solely based on donations.

Thank you very much for your support.

 

Click here to donate.

 

Events

I love to facilitate live events and connect with the energy of a group. Sounds, emotions, touch, movement, music.

Breathwork is such a wonderful tool to bond, to play, to feel and to heal. 

Is there any company, festival or retreat, where you would like to see a breathwork session happening? Any hints are highly appreciated.

GetHighOnYourOwnSupply® meets Magic Tour 2022 - 8 events in 8 cities in Germany. Thank you to everyone who was a part of that journey.

If you want to create some magic with me and become a host:ess in 2023, this is what you need:

Venue with enough space for 15-50 people, some magic to support the breathwork journey before preparation or for integration (can be anything from movement, meditation, sound, scent, touch, storytelling, ceremonie, astrology, workshop, play, etc. - surprise me with your gift) and a community that's open-hearted.

There will be definitely a german GetHighOnYourOwnSupply® meets Magic Tour 2023, and I am very intruiged to be on tour around Europe, too. Waiting for invitations...

ticket for Bahnwärter Thiel: GetHighOnYourOwnSupply® Atemreise - every Monday 7:15-9:15 p.m. - Yogacube

ticket for Herzflug Festival 12.-14.08.

ticket for The Sanctuary: Breathwork meets Yoga - Sunday 6-9 p.m. - (28.08.)

ticket for Wannda Circus Yoga Celebration 04.09. 10a.m.-8p.m.

Retreats

Time for yourself, to just be and enjoy every moment. To heal, fully feel yourself and connect with beautiful human beings around the world. Join a space for connection, healing and transformation. Open up for a journey to discover what's inside you. Let's play together.

Dolphin Journey in Egypt 08-14th of October 2022 (all incl. 2.450 €) - 11 guests, 7 crew members (reach out to Susanne End)

We will spend a week on the ocean with wild living Dolphins. They usually come to the reef to sleep and be safe from sharks. They are often keen to play and to connect with us. The breath is going to be a part of that journey, to connect with yourself, expand your energy field and become a part with the ocean and all living creatures.

Breathwork meets Yoga with Rory Stead - 4 days of magic - spring 2023

updates will follow 

 

​1:1 Coaching

80-90% of all people breathe unhealthy. We all know, that our daily consumption of food and water must be of a certain quality and quantity.

But what about the air we breathe?


The amount of air and the way you breathe, has the potential to transform every system in your body. Most of us breathe too much. Sometimes twice or three times the amount of air that we require. Our process of breathing has been deeply affected by our environment. Chronic stress, unhealthy diets, sedentary lifestyles, overheated homes, lack of fitness and poor posture all contribute to poor breathing habits. You are well aware about all the consequences, that we call diseases of civilization.


It all starts with the breath. It affects every system in your body! Yes, really everything! Have you ever heard about CO2 tolerance?

Get a personal breathing plan to overcome chronic stress, asthma, fatigue, anxiety, sleeping problems or other respiratory conditions.

 

Learn to breathe throughout your daily life. Control your breath - control your life. Start your journey here.

1:1 Bodywork

MER® - myofascial energetic release is a form of bodywork that works with a combination of deep and soft tissue manipulation, joint release, myofascial unwinding, breathwork, energy and emotions. Chronic pain is often caused by overly contracted tissue due to an emotional event in the past. The recipient pro-actively participates in engagement with his/her own innate healing powers. The body is progessively opened to open layers of body armour and create an awareness of dysfunctional patterns and beliefs. The goal is to relieve pain and experience yourself and life to the fullest potential.

This is not a traditional massage, but a very energetic work with touch and breath. 

MER® is taught by Satyarthi Dylan Peloquin, the former body worker of Osho.

You feel you need this, reserve your slot for some self love

1:1 Breathwork 

Breathwork can be a powerful tool to release trauma. Overcome certain challenges, tap into your unconsiousness and just feel what you need. I work with sound, touch, movement, meditation, breath and emotions.  

At different stages throughout our lives, we get pulled towards looking inwards more deeply – to get to know ourselves from a new angle, release old patterns or energies that we may have been carrying ever since we can remember, let go of armouring which no longer serves us, tap into more of our full potential & unleash the pure gold which is the essence of our being.

Book your personal journey.

 

Company/Group

The focus on my work with companies, lies in mental health care, burn-out prevention and the backing of processes of creativity and transformation. Breathwork is a tool that you can use to create a bond, strip of old layers and find new pathways. This can be done online or live, as a single team building event or accompanied over a longer period of time.

 

We can focus on different topics like performance, connection, growth, money mindset or creativeness.

For more than 10 years, I have worked in sales to support teams and individuals. As a trainer, mentor and coach.

 

Send me a note what you are looking for and let's find out how I can support your vision.

 

Teacher Training

Do you want to learn more about the power of breath? How your breath affects every system in your body?

 

What exactly means breathing healthy? How can you train your breathing capacity? Enhance your performance? How can you measure this? What is a breathing pattern? How do you breathe during sleep, while speaking or exercising? How can you use your breath throughout your day, to be full of energy, find calmness, enhance your creativity or sleep well?

You will learn all about the basics to understand and feel, how your breathing affects your body and your mind. You will be able to help others to life a healthier life and to deal with anxiety, asthma, fatigue or enhance physical performance. Customed to your personal needs, you will be able to develop your own breathing exercises and routine.

 

Control your breath, control your life. 

You will learn how to facilitate your own breathwork journey. How to support and guide other people. How to prepare, lead and integrate a journey for a group. Select the right music, find the right words and discover your own voice and style. I am here to support you on your personal journey, whatever it is what you are looking for.

The training is conducted in german. With more demand, I would be happy to teach in english as well.

7th-13th of November 22 - OMNA Institut 84326 Rimbach (1.500 excl. food and accomodation)

02th-08th of January 23 - NeueWelthaus 94086 Bad Griesbach (1.500 excl. food and accomodation)

Let's talk to see how I can support you on your personal journey.